Ein kritischer Sketchblog

  Startseite
    idnorant
    kill
    sui
    off topic
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   OE// Nskies
   DA// Sadyna
   DA// Idnorant
   DA// Kill
   DA// Kitty
   DA// Kiuna
   DA// Krischan
   DA// Maulheld
   DA// Mika
   DA// Mimi
   DA// NaRai
   DA// Pantherlady
   DA// Sui
   DA// Trunksi
   Blog// Pockyblog



http://myblog.de/tonyt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uhh...?

Okay... idnorant hat noch immer keinen Eintrag geschrieben..

Kann entweder daran liegen, dass irgednwie das gemeinsame passwort nicht funktioniert, oder dass er's nicht ganz wahrgenommen hat, dass er was schreiben sollte..

Ich habe mir jetzt einen ganz strengen Ferienplan zusammengestellt, von dem ich mir erhoffe, meine Zeit nicht sinnlos zu vergeuden. Also ne tolle Strichliste, die an meiner Tür hängt (auf die idee hat mich Krischan gebracht!)

Vielleicht sollte ich die hier auch Online weiterführen?... Naja, jedenfalls wollte ich jeden Tag alles abhaken... Und bisher klappts auch ganz gut...

Singen üben: ||||

Zeichnen üben: ||||

Spanisch üben: | naja...

 

So.. Zeit hier mal meine aktuellen krakeleien zu präsentieren (wie's sich eigentlich gehört)

 

fleissige Eulenstudien weil ich einen EulenRPGchara entwickele und gemerkt habe, dass ich die Biester nicht richtig zeichnen kann. Quelle: http://www.jrcompton.com/photos/The_Birds/J/Birds_rio2.html

 


 

Geburtstagsbild für Timme, mal sehen ob ichs nochmal fertig kriege, ich versuch gerade verzweifelt die lines sauber zu machen... Ein Blutelf Paladin... mit verkrüppeltem schwert...

ein netter paintchat doodle : D (erinnert er nur mich geringfügig an Itachi oó; ?)

 

Mein aktueller Gaia Avatar... Ich will mal sehen ob ich noch nen Mini-Shop aufmache... Gold is good <3

 

nonsense, aber mir gefällts... wirkt n bisschen wien CD cover von so ner dark-indie-rock band oder so... vielleicht auch nicht

 

und der neue Schapahn.. hat sich doch nicht wenig verändert der gute... Irgendwie wirkt er aber auch nciht so wie schapahn.. mal sehen ob's 'n neuer char wird.

 

So mal sehen obs was wird.

5.8.08 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung